Pappaforumet

... for moderne fedre som er til stede og tar ansvar
FAR OG BARN er pappamagasinet for ekte mannfolk som er til stede og tar ansvar for sine barn. Det maskuline motstykket til de rosa mammabladene. Vi tar menn og papparollen å alvor! Bestill et årsabonnement i dag for kun kr. 295 + porto/eksp. (kr 84). Den perfekte farsdagsgave! http://bestill.farogbarn.no
Dato/klokkeslett: Man Nov 18, 2019 7:05 pm

Tidssone UTC

Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 
Forfatter Melding
 Innleggets emne: facilement pu remporter
InnleggSkrevet: Fre Nov 08, 2019 8:56 am 
Avlogget

In dem Moment, in dem die beiden L?ufer in einer bemerkenswert schnellen (für Hardrock) Zeit von unter 23 Stunden Hand in Hand die Ziellinie erreichten, waren die Zuschauer begeistert. Das sportliche Auftreten von Schlarb und Jornet verk?rperte so perfekt, was so Nike Air Max 2017 Damenviele L?ufer für den Trailrunning-Sport anzieht: Selbst für die besten Wettk?mpfer des Sports ist der Weg wichtiger als das Ergebnis.

Was Schlarb angeht, hat er sich bewusst dafür entschieden, sich von Jornets berührbarem, gott?hnlichem Status in der Trailrunning-Community nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

"Niemand kann wirklich erwarten, dass Killian bei einem Berg-Ultra auftaucht und geschlagen wird, und ich auch nicht", sagt Schlarb. ?Ich habe mich auf mich konzentriert. Ich konzentrierte mich auf das, was ich kann, und auf das Lauftempo, um das zu erreichen oder zu übertreffen, was Killian zuvor in Hardrock getan hatte. Ich wei? auch, dass in einem 100-Meilen-Rennen alles passieren kann - auch für Killian - und ich w?re bereit, die Vorteile zu nutzen, wenn Killian ins Wanken ger?t. Ich glaubte, ich k?nnte mit ihm rennen Nike Internationalist Herren und ihn vielleicht schlagen. Ich habe mir keine Angst erlaubt oder bezweifelt, dass ich es schaffen k?nnte. "

W?hrend er an der Seite des L?ufers lief, den manche als den besten Trailrunner aller Zeiten bezeichnen, blieb Schlarb seinem ?richtigen Renntempo“ treu, das er nach jahrelangem Spezialtraining und Vertrauensbildung gepflegt hat. "Sie müssen Ihre St?rken und Schw?chen entdecken und das Ego und all die Belastungen überwinden, die Sie haben, wenn Sie sich mit anderen vergleichen", sagt er.

Die Titelverteidigerin Frost, eine hochqualifizierte Trailrunnerin, k?mpfte sich durch die Mittagshitze und holte sich ihren zweiten Sieg in Folge. Obwohl sie Hardrock von ihrer Bucket List gestrichen hat, sagt Frost, dass sie mit dem Rennen noch nicht fertig ist.

"Sobald Hardrock in deinem Blut ist, verschwindet er nicht", sagte Frost Nike Air Huarache Mujer in einem Interview nach dem Rennen zu Meghan Hicks von iRunFar.com. ?Dies wird eine lebenslange Verpflichtung für die Hardrock-Familie sein. Es kommt nicht nur zu einem Rennen, es kommt, um deine alten und neuen Freunde zu unterstützen. Es ist in den Bergen zu sein, um das Ding zu bekommen, das deinen Geist und deine Seele erfüllt, wenn du mit den Blumen und der Nacht in die Berge gehst und wenn du tief graben musst. Wir setzen uns hier ein, weil wir es lieben. Sobald du das tust und es in deine Seele eingedrungen ist, kannst du es nicht mehr loswerden. "

Elinor Fish ist eine Wegbereiterin, Autorin, Rednerin und P?dagogin, die mit Leidenschaft Menschen dabei hilft, Stress abzubauen und ein gesünderes Leben durch achtsames Laufen zu führen. W?hrend ihrer 25-j?hrigen Laufkarriere hat Elinor an Wettbewerben teilgenommen, die von 800 Nike Air Max Command Herren Metern auf der Strecke bis zu 160 Kilometern auf Bergstrecken reichten. Sie hat in vier L?ndern gelebt und ist an vielen der besten Trailrunning-Destinationen der Welt gelaufen.

Sie war vier Jahre lang Chefredakteurin des Trail Runner Magazins und ist derzeit Gesch?ftsführerin von Run Wild Wellness, das Menschen dabei hilft, mehr Energie und Gesundheit zu kultivieren, um einen erfüllenden und aktiven Lebensstil zu füNike Air Max 97 Womens hren. Elinor leitet Lauf-Retreats in Nordamerika, Europa und Island, schreibt Bücher, Artikel und bietet Online-Coaching mit dem Mindful Running Training System an.

Ein Sommer voller Training, Abenteuer und Reisen führt bis zu diesem Punkt. Renntag. Das Cascade Crest 100 ist der 27. August und in den kommenden Wochen muss ich mich fragen, ob ich bereit bin. Haben meine Wochen der Konstanz genug Trainingsmeilen ergeben? Nike Air Pegasus 83 Mujer Habe ich vorher genug von dem Kurs gesehen? Beeinflusst die gesamte Reise, die ich hinter mir habe, den Renntag? Wird sich die wütende Hüfte entspannen?

Rapporter dette innlegget
Topp
 Profil Send en e-post  
Svar med sitat  
Vis innlegg fra forrige:  Sorter etter  
Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 

Tidssone UTC

Hvem er i forumet

Brukere som leser i dette forumet: Ingen registrerte brukere og 9 gjester

Du kan opprette nye emner i dette forumet
Du kan skrive innlegg i dette forumet
Du kan ikke redigere dine egne innlegg i dette forumet