Pappaforumet

... for moderne fedre som er til stede og tar ansvar
FAR OG BARN er pappamagasinet for ekte mannfolk som er til stede og tar ansvar for sine barn. Det maskuline motstykket til de rosa mammabladene. Vi tar menn og papparollen å alvor! Bestill et årsabonnement i dag for kun kr. 295 + porto/eksp. (kr 84). Den perfekte farsdagsgave! http://bestill.farogbarn.no
Dato/klokkeslett: Man Nov 18, 2019 6:53 pm

Tidssone UTC

Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 
Forfatter Melding
 Innleggets emne: mais je les déteste parce
InnleggSkrevet: Ons Nov 06, 2019 7:43 am 
Avlogget

Wir brechen auf der abgelegenen Stra?e zusammen, als wir John treffen. Er schlendert aus seinem Haus, das gegen www.paragraphen-lounge.de den Ausgangspunkt st??t. Er ist ein Relikt aus der Zeit vor dem Smartphone (als unser Gehirn noch wusste, wie man Erinnerungen speichert) und teilt uns die Telefonnummern der ?rtlichen Tankstellen und Schlosser mit. Ich w?hle wieder hoffnungsvoll, aber nur für einen Moment; Ich hoffe, George schnupft schnell an der Tankstelle und sagt ohne Anzeichen von Sympathie: "Nun, was Sie tun k?nnen, ist, Sie k?nnen Ihren Ersatzschlüssel bekommen."

"Aber mein einziger Ersatz ist in Portland, 2 Stunden entfernt."

Mit noch weniger Sympathie wiederholt er: ?Ja. Sie k?nnen Ihren Ersatzschlüssel bekommen. "

Nicht einmal ein beruhigendes ?Viel Glück“, wenn ich mich verabschiede.

John ist immer noch bei uns. Ich fühle mich schrecklich. Ich kann sagen, dass er helfen will, hat aber keine Ahnung, was er für ein schlammiges Durcheinander von gestrandeten Frauen und Hunden tun kann. Es ist sp?ter, als ich erfahre, dass Ashley und Sara, w?hrend ich in meiner Schuld verloren bin, besorgt darüber, den netten alten John zu bel?stigen, sich auf ihre emotionale Beschw?rung des Schemas des Axtm?rders John für unsere Nike Air Max 90 Herren Inhaftierung und unseren Tod einlassen. Ich nehme an, wenn der K?rper stecken bleibt, muss der Verstand irgendwohin gehen.

Ich bin immer noch ein bisschen überfordert von der Stumpfheit von Tankstelle George, und doch ist es auch die Wahrheit. Sara ruft ihren Partner an - ein weiterer John, wie sich herausstellt. Ich kenne nicht die genauen Worte, die sie ausgetauscht haben, aber von au?en scheint es schnell zu gehen, als w?re es keine gro?e Sache, fast so, als würde er gerne kommen. Ich bin erleichtert, dass sich die Auferlegung etwas kleiner anfühlt - als w?re es nur ein alter Gefallen, mitten im Tattoo aufzuh?ren, ein Auto auszuleihen, den Ersatzschlüssel abzurufen und 2 Stunden zu fahren, um uns abzuholen. Er hat eine lange Fahrt und wir haben ein langes Warten.

Unsere Stimmung steigt in dem Wissen, dass jemand für uns Adidas Superstar Heren kommt. Gleichzeitig wird uns immer deutlicher bewusst, wie feucht, kalt und hungrig wir sind. Ashley überf?llt ihren Notvorrat im Rucksack. Ashley und Sara verwüsten eine Snickers-Bar (die ursprüngliche Power-Bar!), Und Ashley gibt mir eine Skout-Bar, die meiner Meinung nach neue H?hen der K?stlichkeit erreicht hat. Kodiak fragt sich, wo seine Notration ist.

Es k?nnte das Zittern gewesen sein, das John # 1 dazu gebracht hat, weitere Hilfe anzubieten. Er hat einen LKW mit verl?ngerter Kabine und Wohnmobilschale. Es hat gerade genug Dreck auf seinem Boden und in seinem Bett, dass wir das Gefühl haben, dass wir sein Angebot annehmen k?nnen, um uns die 8 Meilen nach Cannon Beach zu fahren, damit wir irgendwo drinnen warten k?nnen, warm und mit Essen. Als wir in seinen Lastwagen steigen, leiht er Sara ein Sweatshirt (das sie "nach Nike Air Zoom Pegasus 31 Womens Pferd riecht und Taschen mit Sonnenblumenkern-Muscheln hat", aber da wir buchst?blich Bettler sind, werden wir keine Wahl sein), setzt sich Kodiak in den Rücken und John f?hrt uns zu Fresh Foods in Cannon Beach. Ich bin so dankbar, dass ich weinen konnte. Ich bin überrascht, dass es vor diesem Punkt keine Tr?nen gegeben hat.

Wir gehen ins Lebensmittelgesch?ft. Wir sind uns sehr bewusst, wie schmutzig wir sind, aber wir sind so dankbar, dass wir an einem warmen und trockenen Ort sind, dass es uns egal ist. Es ist wahr, dass ich den Schmutz und die Schotterpiste liebe, aber es gibt Zeiten, in denen man nur wieder warm und trocken sein m?chte.

Das Café im Lebensmittelgesch?ft ist zun?chst menschenleer, aber dann fragt eine nette Frau mit einer Schüssel und einer sanften Stimme, ob sie uns etwas bringen kann. Es ist fast so, als Nike Air Vapormax Mujer würde sie nicht einmal die Schlammspur bemerken, die unseren genauen Weg von der Tür zur Theke verfolgt. Sie serviert nicht nur hei?e Suppe, Bier und Wein, sondern findet auch, dass wir wunderbar sind und liebt unsere Geschichte, weil sie sie sofort als reine Abenteuer- und Freundlichkeitsgeschichte ansieht. Sie zieht keine Augenbraue hoch, da wir überall, wo wir uns bewegen, Schlammbrocken hinterlassen.

Zwei Bier sp?ter stellt sie uns einen Einheimischen vor, einen Schriftsteller, der Prefrontaine kannte. Diese Damen sind heute gerade 16 Meilen gelaufen! “In ihrer Einführung teilen wir uns die gleiche Raumebene wie Pre. Ich kichere innerlich, aber ich werde es nur für diesen Moment nehmen, weil jeder Akt der Freundlichkeit die Welle der Schuld zurückh?lt, die ich für jede Minute fühle, die passiert ist, seit wir zum ersten Nike Air Max Command Damen Mal zu meinem Auto zurückgekehrt sind. Wir erfahren nicht den Namen des Mannes (John vielleicht?), Sondern schwelgen in seinen Geschichten über das Herumlaufen in einer Barackenschleife in Kambodscha w?hrend Vietnam. Als er nach Hause zurückkehrte, lebte er mit Pre′s Trainer zusammen. So lernte er Pre kennen. Er weint nur unter Erw?hnung seines Namens, entschuldigt sich und f?hrt dann mit den Tr?nen und den Geschichten fort.

Ich lasse mich von seinen Geschichten über Pre und Krieg und Güte anstecken. Die Zeit scheint sich zu vertreiben. Als er sich entschuldigt, zum ?Screw’ n Brew “zu gehen, einem ?rtlichen Gesch?ft, das Teile von Eisenwaren und Teile von Bier anbietet, kehren wir zu unseren eigenen Gespr?chen zurück.

Rapporter dette innlegget
Topp
 Profil Send en e-post  
Svar med sitat  
Vis innlegg fra forrige:  Sorter etter  
Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 

Tidssone UTC

Hvem er i forumet

Brukere som leser i dette forumet: Google [Bot] og 19 gjester

Du kan opprette nye emner i dette forumet
Du kan skrive innlegg i dette forumet
Du kan ikke redigere dine egne innlegg i dette forumet