Pappaforumet

... for moderne fedre som er til stede og tar ansvar
FAR OG BARN er pappamagasinet for ekte mannfolk som er til stede og tar ansvar for sine barn. Det maskuline motstykket til de rosa mammabladene. Vi tar menn og papparollen å alvor! Bestill et årsabonnement i dag for kun kr. 295 + porto/eksp. (kr 84). Den perfekte farsdagsgave! http://bestill.farogbarn.no
Dato/klokkeslett: Lør Nov 16, 2019 2:42 am

Tidssone UTC

Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 
Forfatter Melding
 Innleggets emne: ein guter Zeitpunkt
InnleggSkrevet: Fre Okt 25, 2019 8:17 am 
Avlogget

Im Herbst 2017 erinnere ich mich, dass ich meinen Mann gefragt habe, ob er lieber einen Marathon laufen oder ein anderes Baby haben m?chte. Er wurde auch nicht wirklich weiterverkauft, stimmte aber widerstrebend einem Marathon zu, um die Babyidee ein wenig l?nger zu z?gern. Ich hatte das Gefühl, dass ich so oder so gewonnen hatte und konnte nicht glauben, dass ich ihn davon überzeugt hatte, es tats?chlich mit mir zu versuchen. Nach einem Weihnachtshalbmarathon haben wir im M?Adidas Zx Flux Uomo rz 2018 mit dem Training für unseren ersten Marathon begonnen.

Der Marathon war, gelinde gesagt, ein schwerer Kampf, aber wir haben ihn geschafft. Zusammen mit meiner Trainingspartnerin Katie und einer guten Lauffreundin Michelle absolvierten wir alle unsere ersten Marathons. Es war kalt und windig, aber super flach und nachsichtig. Kurz nachdem wir fertig waren, setzte der Post-Marathon-Blues ein. Ich wusste, dass ich etwas anderes brauchte, auf das ich hinarbeiten konnte. Aber ich war auch ziemlich aufgeregt, dass es jetzt Zeit war, ein Baby zu bekommen! Also habe ich passiv auf ein unbekanntes Laufziel und ein Geschwister für unser kleines M?dchen hingearbeitet.

Ich fand heraus, dass ich im Mai schwanger war, einige Tage nachdem ich an einem SwimRun-Wettbewerb teilgenommen hatte. Ich setzte mich auf die Couch und googelte schwanger ultrarunning. Haben Frauen das tats?chlich getan? War es m?glich Anscheinend schon! Ich habe einen tollen Blog von einem badass Ultramarathoner gefunden, der die Schwangerschaft überstanden hat. Ihre Laufleistung lag weit über meiner, aber ich dachte mir, ob sie es k?nnte, und ich auch. Ich hielt mich an meinen Plan und verpflichtete mich nicht wirklich, bis mein Laufpartner mir ihre Registrierung schickte. Ich dachte, ich k?nnte es genauso gut versuchen und registrierte Nike Air Max 90 Herren mich sofort.

Wir haben von Juli bis Oktober mit ein paar kurzen L?ufen w?hrend der Woche und l?ngeren Strecken an den Wochenenden trainiert. Ich hatte etwas von meiner Marathon-Kondition verloren und begann mit meinen langen L?ufen von ungef?hr 13 km. Ich gebe zu, diese Wochenendl?ufe haben mich hart getroffen. Nach einer langen Strecke von 19 oder 22 Kilometern hatte ich starke Schmerzen im Becken und fühlte mich für den Rest des Tages oder des Wochenendes ziemlich behindert.

Ich sprach mit meiner Gyn?kologin über meine Ultra-Pl?ne und sie sagte, solange ich mich nicht zu sehr anstrengte, w?re ich in Ordnung, es zu tun. W?hrend des Trainings musste ich ernsthaft auf mein Energieniveau, meine Flüssigkeitszufuhr und meine Ern?hrung achten. Ich müsste auch auf meinen K?rper h?ren. Wenn es mir nur so vorkam, als würde ich Nike Air Max 2017 Mujer zu viel laufen, würde ich es in dieser Woche ruhiger angehen lassen. Vielleicht würde ich meinen Wochentag von fünf auf drei Meilen verkürzen und mir etwas Zeit geben, um mich zu erholen. Als die Beckenschmerzen ziemlich stark wurden, fing ich an, eine Physiotherapeutin für die Gesundheit von Frauen aufzusuchen. Sie war ein Glücksfall! Ich kann es jedem empfehlen, der versucht, w?hrend der Schwangerschaft k?rperlich fit zu sein, wenn Sie irgendwelche Probleme haben. Wir haben verschiedene Strecken und übungen durchlaufen, um Bereiche zu st?rken und den Druck in anderen zu verringern.

So trainierte ich für die n?chsten Monate mit meinem provisorischen Zeitplan und machte meine übungen, wann immer ich mich erinnern konnte. Es gab eine Woche, in der die Beckenschmerzen einfach zu stark wurden und ich war mir nicht sicher, ob ich Nike Air Max Command Damen weitermachen k?nnte. Ich hatte gelesen, dass dies mich auf die Bettruhe bringen und die Arbeit schrecklich machen k?nnte. Ich war noch nicht ganz bereit, darauf zu verzichten, und nahm mir daher eine Woche frei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Entscheidung mir dabei geholfen hat, das Ultra zu erreichen. Mein K?rper hatte Zeit zu heilen, sich neu auszurichten und sich zu entkleiden. Als ich meinen n?chsten langen Lauf machte, waren die Schmerzen nicht so schlimm und kamen nie so stark zurück.

Ich bin ehrlich und sage, ich habe gegen Ende des Trainings ein paar L?ufe übersprungen. Ich hatte einige gro?e Ver?nderungen im Leben und mein Zeitplan erlaubte keine fünf bis sechs Stunden langen L?ufe an den Wochenenden. Am Ende habe ich mir einen dreiw?chigen Taper gegeben und eine maximale Distanz von 18 Meilen erreicht. Dies Nike Air Max 97 Dames ist nicht ganz schlau und nicht die beste Idee, aber ich nahm an, dass Willenskraft mich über die letzten 21,5 Meilen bringen würde. Wenn mein K?rper 18 Meilen laufen k?nnte, k?nnte er 31,5 Meilen laufen.

Der Nathan Halo Fire wurde speziell für L?ufer entwickelt. Es bietet bis zu fünf verschiedene Lichtmodi (Niedrig, Mittel, Hoch, Sprint und Blitz), die mithilfe der RunWave-Technologie mit dem Ein- / Ausschalter oder der Welle Ihrer Hand gesteuert werden k?nnen. Dieser Nathan-Scheinwerfer hat auch eine Auto-Strobe-Funktion, die den Scheinwerfer in den Strobe-Modus versetzt, wenn er entgegenkommende Scheinwerfer bemerkt. W?hrend der Nathan Halo Fire kein Lichtschloss hat, müssen Sie den Ein- / Ausschalter einige Sekunden gedrückt halten, bevor er sich einschaltet.

Beim Laufen mit diesem Scheinwerfer ist uns aufgefallen, dass Nike Air Vapormax Mujerer mit minimaler Sprungkraft an Ort und Stelle blieb und die zus?tzliche Polsterung entlang des Riemens den Komfort erh?ht. Die Einstellungen waren etwas kompliziert und wir mussten auf jeden Fall mehrmals auf die Gebrauchsanweisung zurückgreifen. Sobald wir die Einstellungen auf den Punkt gebracht haben, ist die RunWave-Technologie eine gro?artige Funktion.

Rapporter dette innlegget
Topp
 Profil Send en e-post  
Svar med sitat  
Vis innlegg fra forrige:  Sorter etter  
Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 

Tidssone UTC

Hvem er i forumet

Brukere som leser i dette forumet: Google [Bot] og 12 gjester

Du kan opprette nye emner i dette forumet
Du kan skrive innlegg i dette forumet
Du kan ikke redigere dine egne innlegg i dette forumet