Pappaforumet

... for moderne fedre som er til stede og tar ansvar
FAR OG BARN er pappamagasinet for ekte mannfolk som er til stede og tar ansvar for sine barn. Det maskuline motstykket til de rosa mammabladene. Vi tar menn og papparollen å alvor! Bestill et årsabonnement i dag for kun kr. 295 + porto/eksp. (kr 84). Den perfekte farsdagsgave! http://bestill.farogbarn.no
Dato/klokkeslett: Tir Okt 22, 2019 3:24 pm

Tidssone UTC

Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 
Forfatter Melding
 Innleggets emne: division négative avec quelques
InnleggSkrevet: Tor Okt 10, 2019 8:54 am 
Avlogget

Es gab fast 50 L?ufer mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Rennstrategien. Wir sind in kleine Taschen von L?ufern mit ?hnlichen Schritten eingebrochen. Die Stra?en waren nicht gesperrt, was bedeutete, dass wir auf Bürgersteigen liefen und allen Ampeln gehorchten. Ich wollte Nike Internationalist Femme nicht mit einer 30-Sekunden-Pause an einer roten Ampel oder einem Stoppschild streiten. Es ist interessant, nach Mitternacht durch SF zu laufen. Da die Bars / Clubs noch ge?ffnet waren, hatten wir das ?Privileg“, die G?ste des Nachtlebens zu unterhalten. Mein Lieblingskommentar war: "Sie wissen, dass das Rennen morgen ist!" Nun, technisch gesehen ist es heute, aber vielleicht sind wir in der Zukunft, ooooohhhhh. Nicht das, was ich gesagt habe, aber es ist das, was ich dachte und es hat mich für eine halbe Meile oder so zum Lachen gebracht.

Die ersten Kilometer fühlen sich immer gut an. Wir haben einen ziemlich guten Clip für die ersten 5 Meilen gehalten, ungef?hr unter 10 Minuten Tempo. Ich wusste, dass wir nicht die ganze Zeit laufen würden, aber Chris und ich tendieren dazu, in unserer Komfortzone zu treiben. Langsam zogen wir Nike Air Max 90 Femme uns etwas zurück, als die Aufregung zu Beginn des Rennens nachlie?. Wir kehrten zu einem sichereren Tempo von 10 bis 11 Meilen zurück. Wir haben den ersten 13.1 gegen 2: 15 getroffen. Ein bisschen schnell, aber ich war damit zufrieden. Wir k?nnten die zweite Runde erst um 5:40 Uhr starten. Ich lief mit meinem Trinkrucksack und einem PB & J-Sandwich. Ich entschied mich, bei jeder 5-Meilen-Marke ein Viertel zu essen, damit ich feste Nahrung zu mir nehmen konnte, um das System zu tanken.

Dieses Wochenende bin ich zurück zu meinem Heimatstadt-Halbmarathon gefahren - dem Great Eastern Run. Zwei Wochen nach The Gauntlet und zwei Wochen vor dem Frankfurter Marathon waren meine Beine nicht in der Lage, schnell zu laufen. Ich hatte keinen Plan für das Rennen, und als ein Freund sagte, er suche irgendwo unter 1:55 nach einem PB, bot ich Adidas Stan Smith Womens meine Schrittmacherdienste an - mehr zu meinem Vergnügen als zu ihrem -, die gn?digerweise angenommen wurden.

Dies war nicht mein erster Versuch, Freunde auf und ab zu bringen. Im Frühjahr 2012 fand ich mich mit einem Platz beim Brighton-Marathon wieder. Ich bin in den letzten vier Monaten nur einmal pro Woche gelaufen, dank einiger Galoppaden auf der ganzen Welt, und sechs Wochen nach Brighton hatte ich einen weiteren Marathon. Eine Freundin lief Brighton als ihren ersten Marathon und suchte nach einer Zeit unter 4:30, also bot ich ihr an, mit ihrer Zuversicht zu laufen, dass ich das mit begrenzter Kilometerleistung aus der Tasche ziehen k?nnte.

Ich habe zwei sehr wichtige Dinge über das Tempo w?hrend dieses Rennens gelernt: 1) Es ist ziemlich befriedigend, Ihrem Freund beim Erreichen seines Ziels zu helfen und der erste zu sein, Adidas Zx 750 Damen der sie im Ziel erreicht. 2) Es ist wirklich stressig, wenn Sie feststellen, dass Ihre Nike Air Vapormax Herren Beine m?glicherweise nicht in Ordnung sind bis es. Wir haben es jedoch mit einer offiziellen Zeit von 4:29:45 ins Ziel geschafft.

Mein Tempo für den Great Eastern Run hatte eine negative Teilung mit ein paar langsameren Startkilometern, etwa 8: 45s in der Mitte und einem letzten Heimschub von ungef?hr Meile 11 verlangt. So fahre ich nicht gerne Rennen. Ich bin wie ein menschliches Metronom - w?hlen Sie ein Tempo und ich bleibe dabei. Aber ich war da, um das zu tun, worum ich gebeten wurde. Es gibt Lektion 3 - Sie laufen so, wie sie sich wohl fühlen.

Rapporter dette innlegget
Topp
 Profil Send en e-post  
Svar med sitat  
Vis innlegg fra forrige:  Sorter etter  
Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 

Tidssone UTC

Hvem er i forumet

Brukere som leser i dette forumet: Ingen registrerte brukere og 18 gjester

Du kan opprette nye emner i dette forumet
Du kan skrive innlegg i dette forumet
Du kan ikke redigere dine egne innlegg i dette forumet