Pappaforumet

... for moderne fedre som er til stede og tar ansvar
FAR OG BARN er pappamagasinet for ekte mannfolk som er til stede og tar ansvar for sine barn. Det maskuline motstykket til de rosa mammabladene. Vi tar menn og papparollen å alvor! Bestill et årsabonnement i dag for kun kr. 295 + porto/eksp. (kr 84). Den perfekte farsdagsgave! http://bestill.farogbarn.no
Dato/klokkeslett: Tir Okt 22, 2019 3:30 pm

Tidssone UTC

Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 
Forfatter Melding
 Innleggets emne: rullo che ho comprato
InnleggSkrevet: Ons Okt 09, 2019 7:27 am 
Avlogget

Am Samstag starte ich den RnR 5K. Es wird wie ein zweiter Adidas Superstar Dames Shake-Out-Lauf sein und ich habe keine Ambitionen, dies schnell zu tun. Es sei denn natürlich, ein Spitzensportler braucht jemanden, mit dem er laufen kann, aber selbst dann muss ich m?glicherweise über die Ziele des Sonntags nachdenken. Deena Kastor wird das 8-minütige Tempo für die 5-km-Strecke anführen, daher gibt es immer DIESE Option. Kara Goucher wird auch die H?lfte am Sonntag laufen. Eigentlich sage ich nur, dass ich hier bin, um zu helfen, wenn die Eliten jemanden brauchen, der sie am Vortag bremst.

Wie bereits erw?hnt, ist das Ziel 1:35, wenn alles nach Plan verl?uft. Ich trage Team Chocolate Milk-Ausrüstung (siehe Abbildung oben) und benutze die gleichen Schuhe und die gleiche Wiedergabeliste wie beim Giants-Rennen. Wenn sie nicht kaputt ist, k?nnen Sie sie nicht reparieren. Abgesehen von einer Menge Laufen und wahrscheinlich Adidas Yeezy Boost 350 Donna ein paar Selfies machen und Schokoladenmilch trinken, ist dies wahrscheinlich nur eine typische Aktivit?t am Rennwochenende.

Als ich zu Hackney Marshes fuhr, wurde mir klar, wie gewaltig dieses Halbmarathonereignis war. Ich war überw?ltigt von seiner Gr??e: 12.000 L?ufer, manche sagen 12.500. Es war hier, vor ungef?hr 6 Jahren lief ich meinen ersten Halbmarathon. Das war eine viel lokalere Angelegenheit, die von ?rtlichen Freiwilligen mit einem geringen Eintrittspreis betrieben wurde. Bei dieser Gelegenheit waren es ungef?hr 300 von uns und ich habe 1.43 etwas getaktet. Seitdem ist Hackney global! Es fühlte sich an wie ein Fest. Laufen ist leider kein Rock'n'Roll, es wird mit oder ohne Drogen wehtun. (Ja, ich habe darüber nachgedacht).

Kurz nachdem wir angefangen hatten, meine frühen Nerven in Bewegung zu verwandeln, verwandelte Adidas Zx 700 Dames sich dies in ein Negativ: Etwas sagt mir, als ich an den Pembury Estates vorbeirannte, die vor nicht allzu langer Zeit heftige Unruhen erlebten, dass dieser enorme Klub von L?ufern, die ich ungern bin und demografisch verbunden, um Unzufriedenheit nicht auszumerzen. Welchen Unterschied mache ich wirklich? Ich sage mir bald, dass ich den Mund halten soll, das sind grobe Gedanken. Umfassen Sie das Positive! Dies ist lebensbejahend, es ist zu begreifen, zu feiern und zu genie?en! Wir sind nur 4 Meilen in Gottes Willen, fühlen die kollektive Energie, rennen mit ihnen, nicht gegen sie. Das Pep Talk hat eine ganze Weile funktioniert - ich habe die 10-km-Marke nach 47 Minuten überschritten und mich gut gefühlt.

Eine ganze Weile liefen wir durch von B?umen ges?umte Stra?en, flankiert von einem Standardwohnbestand aus befleckten gelben Nike Air Presto Mujer Ziegeln, die zu seufzen schienen, zufrieden und besiedelt. Ich konnte das leise Echo meiner Mitl?ufer h?ren, das Ger?usch unseres Atems, das gelegentliche Jubeln eines Unterstützers. Mir fiel ein, dass wir die Stra?en doch zurückerobert hatten, nicht von den unzufriedenen, sondern von den allt?glicheren Verkehrsfeindlichkeiten. Es war ein herrliches Gefühl, frei von der Plage des Autos über die Stra?en zu rennen. Mein Gefühl von Wohlwollen blieb weit hinter der Halbzeit zurück, meine laufenden D?monen waren in Schach, ich konnte meinen natürlichen Tierrhythmus spüren, meine abgenutzten Turnschuhe hielten gut durch, als ich über die Lea Navigation in Hackney Wick flog.

Zu diesem Zeitpunkt gab es zwei Schilder, von denen eines die 10-Meilen-Marke und eines die 12-Meilen-Marke für die L?ufer anzeigte, die vom Olympiapark zurückkehrten. Ich kann mich nicht erinnern, auf den Gesichtern der zurückkehrenden L?ufer ein Zeichen entdeckt zu haben, dass sie in der H?lle waren. Die Landschaft hatte sich dramatisch ver?ndert. Vor wenigen Augenblicken war ich ein Halbgott, der neben dem Victoria-Park auf die scheckige Stra?e klopfte. Jetzt war ich ein Kadaver, der anderen Kadavern auf einer glatten schwarzen Stra?e in Richtung einer brennenden Kugel in einer schattenlosen, gottlosen, grenzenlosen Weite folgte. Um uns herum schikanierte eine herzlose Ansammlung von nicht ma?stabsgetreuen Formen, die einer riesigen Hand beil?ufig entsprungen waren, unsere Sinne.

Rapporter dette innlegget
Topp
 Profil Send en e-post  
Svar med sitat  
Vis innlegg fra forrige:  Sorter etter  
Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 

Tidssone UTC

Hvem er i forumet

Brukere som leser i dette forumet: Ingen registrerte brukere og 21 gjester

Du kan opprette nye emner i dette forumet
Du kan skrive innlegg i dette forumet
Du kan ikke redigere dine egne innlegg i dette forumet