Pappaforumet

... for moderne fedre som er til stede og tar ansvar
FAR OG BARN er pappamagasinet for ekte mannfolk som er til stede og tar ansvar for sine barn. Det maskuline motstykket til de rosa mammabladene. Vi tar menn og papparollen å alvor! Bestill et årsabonnement i dag for kun kr. 295 + porto/eksp. (kr 84). Den perfekte farsdagsgave! http://bestill.farogbarn.no
Dato/klokkeslett: Tir Okt 22, 2019 3:30 pm

Tidssone UTC

Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 
Forfatter Melding
 Innleggets emne: nouvelle pour le gars sur le tapis roulant
InnleggSkrevet: Tir Okt 08, 2019 8:54 am 
Avlogget

“Am 15. Dezember 2014 wurde Sydney erschüttert, als die Nachricht vom Angriff des Lindt Café am Martin Place ausbrach. Viele von uns waren stundenlang eingesperrt und erhielten Fehlinformationen, w?hrend andere die Nachrichten entsetzt sahen. Nachdem ich von unserer Arbeit entlassen worden war, kam ich nach Hause und beobachtete mit der Nation, wie sich die Ereignisse am Martin Place abspielten, einem Bereich, von dem ich ein paar Blocks entfernt arbeite und an dem ich meine 5-km-L?ufe weitergebe.

Ich hatte keine Lust zu laufen, nachdem sie alle gespielt. Ich wollte Nike Cortez Hombre nicht hinter dieser Website betreiben. Ich wollte nicht an all den Blumen vorbeirennen, die zu einem wachsenden Denkmal wurden. Ich wollte nicht rennen. Ein Teil der Sch?nheit des Laufens ist es, den Kopf frei zu bekommen, und wenn ich auf meinem gewohnten Weg hinausgehe, würde das nicht die Ruhe bringen, nach der ich gesucht habe. Ich wollte nicht alleine rennen. Nicht weil ich Angst hatte, sondern weil ich einen Freund wollte. Ich nahm an, dass es in Sydney andere L?ufer gab, denen es genauso ging.

Als ich aus einer herausragenden Laufgemeinschaft in San Francisco stammte, in der ich wusste, dass es eine Menge Leute gab, die ich h?tte zu mir rufen k?nnen, wollte ich mehr denn je Gemeinschaft. Wenn Boston uns gelehrt hat, dass wir nie aufh?ren zu rennen, k?nnen sie uns das nicht nehmen. Also sagte ich F ** K, ich werde Nike Internationalist Womens rennen.

Ein Freund von mir, Brian bei PavementRunner.com, organisierte einen Lauf in San Francisco zu Ehren von Boston und ermutigte andere, einen in ihren lokalen Gemeinden zu gründen. St?dte auf der ganzen Welt kamen zusammen und liefen als eine am selben Tag. Ich dachte, Sydney braucht diese ... Australien dies ben?tigt. Ich sehe so viele L?ufer in der Stadt, die alle alleine laufen und wir sollten zusammen laufen.

Lasst uns also am Montag, dem 22. Dezember, zusammenkommen und als Gemeinschaft zusammenarbeiten, um zu helfen, die Opfer von Martin Place zu heilen und zu ehren. Ich organisiere hier in Sydney einen Lauf ab 18.30 Uhr (Location TBD), aber h?chstwahrscheinlich durch den Botanischen Garten.

Ich würde es lieben, wenn andere Laufgemeinschaften www.neuehoerspiele.de mitmachen und L?ufe in ihrer Stadt organisieren, um etwas Liebe zu zeigen. Nike Air Vapormax Mujer Ich m?chte, dass Melbourne, Perth, Adelaide, Brisbane und überall dazwischen mitmachen. Ich sehe Sie auch in San Francisco, Boston und DC an. Jemand muss die Führung für jede Stadt übernehmen und einen Platz (stellen Sie sicher, dass er eine Gruppe aufnehmen kann) und Zeit für Ihren Lauf festlegen. Es kann eine Gruppe von beliebiger Gr??e sein und Sie k?nnen jede Strecke / jedes Tempo w?hlen, die einzige Voraussetzung ist, dass wir alle am 22. Dezember zusammen laufen. “

"Wie oft rennst du?" Das ist eine Frage, die mich meine L?ufer oft stellen. Im Moment laufe ich viel h?ufiger, als ich jemals haben. Lustig, wie das Training für einen Ultra-Marathon das für Sie erledigt. Ich habe mich so ziemlich von Country to Capital erholt und bin wieder fünfmal in der Woche am Laufen. Daher dachte ich, ich würde diese Frage vollst?ndiger beantworten, als es jemals jemand gewollt h?tte. So Nike Air Max Command Mujer sah die letzte Woche aus.

Meine Anf?nger führen. Sie sind jeweils bis zu 10 Minuten lang und verteilen sich mehr, was bedeutet, dass ich mehr an einem Ort stehe und weniger renne. An einem Montag betreibe ich vielleicht 1 oder 2 Meilen. Ich fahre zur Arbeit und zurück, 5 Meilen pro Strecke.

Mittagslaufband. Ich mache seltsamerweise gerne Pausen auf dem Laufband. Das Schwierigste ist, mich 100 m weit ins Fitnessstudio zu schleppen und mich umzuziehen. Wenn ich das hinbekomme, l?uft der Rest normalerweise ganz reibungslos. Diese Woche bin ich 3 x 1600 m mit 5 km Tempo gefahren, was viel Schwei? bedeutete. Schlechte Nachrichten für den Typen auf dem Laufband neben mir. Er wird zweimal überlegen, bevor er sich das n?chste Mal nicht für eines der 25 anderen Laufb?nder entscheidet.

Dienstagabends helfe ich beim Trainieren bei einer Trainingseinheit mit meinem Verein aus, weshalb Nike Air Max 90 Herren ich mich beim Mittagessen auf dem Laufband quetsche. Manchmal ist es sehr kalt, was bedeutet, dass ich 8 Schichten trage und darüber nachdenke, wie hei? ich früher am Tag auf dem Laufband war. Ich fuhr mit dem Fahrrad zur Arbeit und mit dem Fahrrad zur Strecke, die sich auf etwa 22 km Radfahren erh?hte.

Rapporter dette innlegget
Topp
 Profil Send en e-post  
Svar med sitat  
Vis innlegg fra forrige:  Sorter etter  
Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 

Tidssone UTC

Hvem er i forumet

Brukere som leser i dette forumet: Ingen registrerte brukere og 21 gjester

Du kan opprette nye emner i dette forumet
Du kan skrive innlegg i dette forumet
Du kan ikke redigere dine egne innlegg i dette forumet