Pappaforumet

... for moderne fedre som er til stede og tar ansvar
FAR OG BARN er pappamagasinet for ekte mannfolk som er til stede og tar ansvar for sine barn. Det maskuline motstykket til de rosa mammabladene. Vi tar menn og papparollen å alvor! Bestill et årsabonnement i dag for kun kr. 295 + porto/eksp. (kr 84). Den perfekte farsdagsgave! http://bestill.farogbarn.no
Dato/klokkeslett: Tir Okt 22, 2019 3:27 pm

Tidssone UTC

Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 
Forfatter Melding
 Innleggets emne: gradually being decommissioned
InnleggSkrevet: Søn Sep 29, 2019 3:50 am 
Avlogget

Also, von diesem Ingwer-hellh?utigen L?ufer - denken Sie daran, diesen Sommer Sonnenschutz zu tragen - auch wenn es auf dem Adidas Zx 750 Damen Weg nach drau?en nicht so sonnig aussieht, lange L?ufe lassen Sie lange drau?en und das Wetter kann sich ?ndern. Empfindlich sein.

Vielen Dank an Sunset Relay und Garnier für die Einladung. Es gibt ein Video von Tag 7, in dem Sie mich unten sehen k?nnen. Auf der Website von Sunset Relay finden Sie Filme aller Etappen.

"Wo sind wir? Ist das Cambridgeshire's Area 51? ", Fragte Phil. Wir fuhren auf die Alconbury Airbase (er, ich und meine Schwester Emma), wo wir den Huntingdon 10k laufen würden. Es war ein interessanter Ort für einen Lauf, von dem wir gehofft hatten, dass er flach ist. Es war Emmas erstes 10-km-Rennen und ich hoffte auf ein PB, daher war keiner von uns daran interessiert, Steigungen zu begegnen. Glücklicherweise ist dieser Teil der Welt mit sehr wenigen Hügeln gesegnet. Aber was es an Gef?lle fehlt, macht es im Nike Air Max 2017 Damen Wind wieder wett.

Nach ein paar Ausflügen zu den Portaloos stellten wir uns auf - mitten auf der Landebahn. Ich bin mir nicht sicher, wo ich mich platzieren soll, und beeilte mich beim Countdown von 5, 4, 3, 2, 1. Ich landete in den ersten 10 oder so Leuten, als die Waffe losging. Gehen!

Ich fing an zu rennen und wartete darauf, dass mich die erste Frau erwischte. Es war lange her (ungef?hr 18 Monate), seit ich das letzte Mal 10 km gefahren bin und meine Beine waren etwas verwirrt von dem, was los war. Ich sah auf meine Uhr, um mich zu orientieren, aber es sagte mir, dass ich 8:10 pro Meile fuhr. Meine Lungen sagten etwas anderes. Entweder war meine Fitness seit Kopenhagen geschrumpft oder mein Garmin war ausgeschaltet. Ich rannte mit unbekanntem Tempo weiter und entschied, dass meine Beine die entscheidende Entscheidung darüber Nike Air Max 720 Womens treffen k?nnten, mit welcher Geschwindigkeit wir fuhren.

Nach ein paar hundert Metern kam die erste Frau vorbei. Bevor ich mich anmeldete, hatte ich mir die Ergebnisse angesehen, um Emma zu versichern, dass sie nicht die letzte Person sein würde, die über die Leitung ging. Ich hatte mir auch angesehen, was am anderen Ende der Ergebnisse vor sich ging, und sah, dass ich letztes Jahr vernünftigerweise damit h?tte rechnen k?nnen, unter die Top 10 der Frauen zu kommen. Als die zweite Frau vorbeikam und mir versicherte, dass ich nicht zu schnell fahren würde, hoffte ich, dass ich noch mehr als sieben Frauen davon abhalten konnte, an mir vorbei zu kommen.

Mein Garmin piepte, um anzuzeigen, was er für eine Meile hielt, und ich h?rte auf die Anrufe anderer, um dies zu best?tigen, aber alle schwiegen. Wir beendeten eine Runde auf dem Asics Gel Lyte 5 Donna Flugplatz und fuhren über einige Felder. Ich hatte nicht erwartet: 1) Gef?lle und 2) Spur. Wir liefen die n?chsten drei Meilen über beide. Ich h?tte 1) die Rennwebsite ausführlicher lesen und 2) verschiedene Schuhe tragen sollen. Aber wir rannten weiter.

Es dauerte nicht lange und wir kamen zu einem Schild mit der Aufschrift 5k. Ich schaute auf meine Uhr, die sich (in Gedanken) noch irgendwo auf dem vorherigen Feld befand, es stand 22:16. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich lange Zeit so schnell ein 5-km-Rennen gefahren bin (obwohl meine 5-km-Rennen in der Regel nach dem Schwimmen und Radfahren verlaufen), und ich wusste nicht, ob ich langsamer fahren oder weitermachen sollte. Ich fühlte mich trotz der H?hen und Tiefen ziemlich gut. Auf dem n?chsten Kilometer bekam ich einen Stich, wurde von Batman überholt, fühlte mich krank und fühlte mich dann wieder besser. Was ich mir bei Rennen wie diesem am liebsten sage, ist: "Sie k?nnen langsamer fahren, aber Sie k?nnen nicht aufh?ren."

Als wir den letzten Kilometer erreichten und zurück auf den Asphalt fuhren, waren die Nike Air Max 270 Femme Hoffnungen auf eine 10-km-Strecke verflogen. Ich wurde zum siebten Mal von einer Frau überholt und hatte jetzt einfach meinen Platz zum Festhalten. Der letzte Kilometer war eine Steigung geradeaus die Landebahn hinauf und gegen den Wind. Es dauerte ewig, bis das Ziel erreicht war. ?Warum bauen sie eine Landebahn bergauf? Um die Flugzeuge zu verlangsamen, denke ich. Es ist sehr unpraktisch für Leute, die 10-km-Rennen auf ihnen laufen. "

Alconbury ist eine US-Milit?rbasis, die schrittweise stillgelegt wird. Ich denke, Sie k?nnen nicht damit rechnen, an solchen Orten ein gutes Satelliten-GPS zu erhalten. Ich beendete das Rennen als 8. Frau in 46 Minuten. Es war ein viel h?rteres Rennen als ich erwartet hatte.

Rapporter dette innlegget
Topp
 Profil Send en e-post  
Svar med sitat  
Vis innlegg fra forrige:  Sorter etter  
Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 

Tidssone UTC

Hvem er i forumet

Brukere som leser i dette forumet: Ingen registrerte brukere og 20 gjester

Du kan opprette nye emner i dette forumet
Du kan skrive innlegg i dette forumet
Du kan ikke redigere dine egne innlegg i dette forumet