Pappaforumet

... for moderne fedre som er til stede og tar ansvar
FAR OG BARN er pappamagasinet for ekte mannfolk som er til stede og tar ansvar for sine barn. Det maskuline motstykket til de rosa mammabladene. Vi tar menn og papparollen å alvor! Bestill et årsabonnement i dag for kun kr. 295 + porto/eksp. (kr 84). Den perfekte farsdagsgave! http://bestill.farogbarn.no
Dato/klokkeslett: Tir Okt 22, 2019 3:29 pm

Tidssone UTC

Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 
Forfatter Melding
 Innleggets emne: partager votre propre histoire
InnleggSkrevet: Ons Sep 25, 2019 5:55 am 
Avlogget

Ich hatte dieses Jahr fast 20 L?ufer, die Nike Cortez Femmealleine am London Marathon teilnahmen.Adidas Superstar Donna Ich habe einem L?ufer geholfen, sich für den Boston-Marathon zu qualifizieren. Gemeinsam haben wir in diesem Frühjahr viele Marathon- und Marathon-PBs erreicht und viele L?ufer haben ihren ersten Marathon bestanden.

Ich habe dieses Jahr das Auf und Ab des Marathontrainings durchlaufen, ohne selbst einen einzigen Schritt eines Marathons zu laufen. Jedes Mal, wenn eine E-Mail in meinem Posteingang landete, in der stand, wie ein Rennen verlaufen war - ob es gut oder schlecht verlaufen war -, wusste ich genau, wie sich dieser L?ufer anfühlte, weil ich auch dort war. Und ich bin jedem L?ufer dankbar, dass er mich Teil seiner Reise werden lie?. Trotz einiger Frustrationen mit meinem eigenen Laufen fühlte ich mich weiterhin Teil des Sports.

Ich laufe jetzt wieder 24 km pro Woche und steige endlich Nike Air Max Command Uomo auf mein Bein. Ich laufe langsam und Nike Cortez Mujer genie?e es, vernünftig zu sein, ohne Rennen am Horizont.

Im Moment schreibe ich Trainingspl?ne für L?ufer, die Herbstmarathon und Halbmarathon laufen. Es juckt mich jedes Mal, wenn ich mich hinsetze, um ihre L?ufe zu planen, und ich habe definitiv unvollendete Gesch?fte mit meinem Halbmarathon-PB. Aber im Moment freue ich mich, von der Seitenlinie anzufeuern.

Ich freue mich sehr, dass die Organisatoren des Wasatch 100-Rennens beschlossen haben, auf diese Weise ihr 40-j?hriges Bestehen zu feiern. Diese 12 Legenden des Sports zurückzubringen und ihnen eine besondere Startzeit zu g?nnen, zelebriert nicht nur ihre Erfolge und Langlebigkeit, sondern gibt auch eine wunderbare Aussage über die Kraft der Geschichte und Tradition in einem Sport, der zu oft von einem Was-haben-Geplagten geplagt wird. Sie-haben-für-mich-in letzter Nike Air Max 2017 Femme Zeit-Mentalit?t-getan.

Nachdem ich Wasatch zweimal selbst gelaufen bin und ein weiteres Mal dort auf und ab gegangen bin, kann ich bezeugen, dass es nicht nur ein fantastischer Test für K?rnigkeit und Ausdauer ist, sondern auch ein Ereignis, das seinen Wurzeln unglücklicherweise treu bleibt. Das Rennen hat keine Fanfare oder Hullabaloo, es ist unwahrscheinlich, dass sich Filmcrews auf der Strecke aufhalten, und das Briefing vor dem Rennen dauert normalerweise etwa 15 Minuten. In dieser Zeit sagt John Grobben immer und jetzt: ?Wir wissen, dass es viele schnelle und schnelle gibt berühmte L?ufer hier, um das Rennen zu leiten, und wir werden keinen von ihnen vorstellen. “

Ich wünsche allen 40/40 L?ufern aufrichtig viel Glück an diesem Wochenende, da sie versuchen, etwas wirklich Au?ergew?hnliches zu erreichen. Für diejenigen unter Nike Air Presto Damen Ihnen, die die alten Wurzeln des Sports lieben, empfehle ich Ihnen, dieses Wochenende mitzuerleben, w?hrend dieses gro?artige, bew?hrte Ereignis 40 Jahre im klassischen Wasatch-Stil feiert.

Zum Redaktionsschluss dieses Artikels werden die diesj?hrigen Wasatch 100-L?ufer nur wenige Minuten von ihrem Abenteuer entfernt sein. Bis sie von ihrem Wochenende zurück sind, werden sich die Kommentatoren wahrscheinlich aus L?ufern, Schrittmachern und Crews der Vorjahre zusammensetzen. Hinterlasse einen Kommentar und teile deine eigene Wasatch 100-Geschichte, Vergangenheit oder Gegenwart. Sammeln wir eine lustige Gruppe von Geschichten aus der langen Geschichte dieses Ereignisses!

Viele Leute werden den London Marathon am Wochenende gesehen haben und sich zur Teilnahme inspirieren lassen. Die Abstimmung endet bald, wenn potenzielle L?ufer Nike Air Max 270 Damen herausfinden, ob sie sich im Oktober einen begehrten Platz gesichert haben.

Bevor Sie jedoch Ihren Hut in den Ring werfen, sollten Sie einige Dinge beachten.

Wenn Sie noch nie zuvor gelaufen sind oder in der Vergangenheit eine Start-Stopp-Beziehung zum Laufen hatten, kann die Auswahl eines gro?en Ziels, auf das Sie hinarbeiten, eine gro?e Motivation sein, um fortzufahren und konsequent zu trainieren. Aber weil Sie erst im Oktober herausfinden, ob Sie einen Platz haben, sehe ich viele Leute, die den Start verz?gern, weil sie darauf warten, das Abstimmungsergebnis herauszufinden.

Anstatt motiviert zu sein, in den Sommermonaten ein paar Mal in der Woche rauszukommen, lagern sich die Trainer bis in den Herbst hinein im Schrank. Sie kümmern sich um das Training, wenn sie einen Platz bekommen.

Rapporter dette innlegget
Topp
 Profil Send en e-post  
Svar med sitat  
Vis innlegg fra forrige:  Sorter etter  
Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 

Tidssone UTC

Hvem er i forumet

Brukere som leser i dette forumet: Ingen registrerte brukere og 20 gjester

Du kan opprette nye emner i dette forumet
Du kan skrive innlegg i dette forumet
Du kan ikke redigere dine egne innlegg i dette forumet