Pappaforumet

... for moderne fedre som er til stede og tar ansvar
FAR OG BARN er pappamagasinet for ekte mannfolk som er til stede og tar ansvar for sine barn. Det maskuline motstykket til de rosa mammabladene. Vi tar menn og papparollen å alvor! Bestill et årsabonnement i dag for kun kr. 295 + porto/eksp. (kr 84). Den perfekte farsdagsgave! http://bestill.farogbarn.no
Dato/klokkeslett: Tir Okt 22, 2019 3:25 pm

Tidssone UTC

Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 
Forfatter Melding
 Innleggets emne: publiceren van deze resultaten
InnleggSkrevet: Man Sep 23, 2019 8:24 am 
Avlogget

Zugegeben, in meinem ersten Monat hier ist das Deltalaufen zu all den Freuden, einen neuen Job zu finden und zu beginnen, in den Hintergrund getreten. Meetings, Versammlungen, gesellschaftliche Veranstaltungen und kurze Sommerreisen haben allesamt dazu beigetragen, dass der Juli 2019 ein weniger als herausragender Trainingsmonat wurde. In der letzten Woche habe ich mich jedoch auf den Weg in die einzigartige Umgebung des Deltas gemacht und festgestellt, Nike Air Force 1 Dames dass das Nike Air Max 95 Womens Laufen sehr belebend und inspirierend ist. Es stellt sich heraus, dass es hier in diesem Teil des Landes ausgedehnte Schotterstra?ennetze entlang von Deichen und B?chen gibt, die mit jahrhundertealten Abzweigungen (im Wesentlichen einspurigen Feldwegen zwischen den Feldern) kombiniert sind, die endlose M?glichkeiten für selbstfahrende Erkundungen bieten . Darüber hinaus machen die Sehenswürdigkeiten, Ger?usche und Gerüche des l?ndlichen Amerikas (ganz zu schweigen von dem Geschmack!) Das Leben und Laufen hier zu einem sinnlichen Erlebnis.

Wenn ich zum eigentlichen Training zurückkehre, werde ich sicherlich meine Arbeit für mich ausschneiden lassen, da ich, wie viele Flachl?nder es tun müssen, meinen Weg in Laufform mit Treppenleitern, Fahrr?dern und vielleicht sogar dem Schwimmbad improvisieren muss, aber Im Moment bin ich Adidas Nmd Dames zufrieden damit, mein neues Zuhause zu einem Teil von mir zu machen und den Ort so zu machen, wie ich es machen kann. Am Ende des Tages bin ich ein glücklicher Mann, solange ich noch einen Fu? vor den anderen setzen und mich aus eigener Kraft fortbewegen kann. Und von dort aus wird der Rest des Lebens unweigerlich an seinen Platz fallen.

Das Bier der Woche dieser Woche stammt von der Fort Smith Brewing Company in Fort Smith, Arkansas. Dat Nguyen Stout wurde nach dem ersten vietnamesisch-amerikanischen Spieler in der NFL benannt und ist ein robuster und aromatischer Stout, der viel leichter und trinkbarer ist als der typische Stout und voller erdiger Aromen, die angesichts des Ortes als richtig erscheinen. Es lohnt sich zu trinken, auch im Sommer, wenn die meisten Leute dunkleres Bier meiden. Dieses Bier ist wirklich ein Jahr runder!

Ich habe immer noch Ziele, die ich beim Laufen erreichen m?chte. Es ist dieser 99-minütige Halbmarathon zu laufen und ich bin fest entschlossen, es zum Boston-Marathon zu schaffen (Sie erinnern sich vielleicht, dass ich mich 2016 beim Edinburgh-Marathon qualifiziert habe und dann nicht am Rennen 2017 teilgenommen habe - ja, jetzt wissen Sie, warum). Aber ich bin nicht in Eile, um sie zu verwirklichen.

Laufen ist ein Teil meiner Arbeit, daher ist es die erste Aufgabe, sicherzustellen, dass ich mit meinen L?ufern mithalten kann, sobald meine Laufgruppen im Frühjahr wieder anfangen. Obwohl ich Ehrfurcht vor Frauen habe, die nur wenige Monate nach der Geburt Marathons laufen k?nnen, wird es in naher Zukunft keine Anmeldung für Rennen für mich geben. Nur eine sanfte Rückkehr, um meinen K?rper auf eine Weise zu bewegen, die sich richtig anfühlt, und viel Geduld.

Billy Walsh und Alex Nichols hatten beide perfekte Ergebnisse auf der Seite der M?nner. Billy holte die Trifecta mit Walmsley, Hazen und Evans auf dem Podium und dann Mark Hammond als Fünfter und Patrick Reagan als Achter. Und, verstehen Sie, Alex hatte die gleichen fünf L?ufer! W?hrend Alex in der offiziellen Wertung nicht mitz?hlte, verdr?ngte er Billy für die 8-Mann-Wertung von 30 auf 33. Beide w?hlten David Laney für den vierten Platz, aber Alex hatte Kyle Pietari auf dem sechsten und Jeff Browning auf dem siebten Platz im Gegensatz zu Billys Chris Mocko und Matt Daniels im sechsten und siebten.

GU EnergyDer Gesamtsieger Jerico Leandro Cortado verband Henning Karlsson und David Shoup mit fünf Punkten für das beste Ergebnis auf der Seite der Frauen.

Vielen Dank an die mehr als 1.300 Personen, die voll am Wettbewerb teilgenommen haben! Wir hatten viel Spa? dabei und hoffen, dass Sie viel Spa? beim Mitmachen hatten.

Entschuldigen Sie die lange Verz?gerung bei der Ver?ffentlichung dieser Ergebnisse. Der alte Code der Dekade Nike Air Vapormax Mens des Wettbewerbs musste in diesem Jahr aktualisiert werden, und obwohl die grundlegenden Ergebnisfunktionen kurz nach dem Rennen verfügbar waren, gab es einen kleinen, aber anhaltenden Fehler bei der Berechnung der Gesamtpunktzahl der M?nner für einige Teilnehmer. Wir konnten diesen K?fer letzte Nacht endlich finden und zermalmen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verst?ndnis.

Rapporter dette innlegget
Topp
 Profil Send en e-post  
Svar med sitat  
Vis innlegg fra forrige:  Sorter etter  
Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 

Tidssone UTC

Hvem er i forumet

Brukere som leser i dette forumet: Ingen registrerte brukere og 19 gjester

Du kan opprette nye emner i dette forumet
Du kan skrive innlegg i dette forumet
Du kan ikke redigere dine egne innlegg i dette forumet