Pappaforumet

... for moderne fedre som er til stede og tar ansvar
FAR OG BARN er pappamagasinet for ekte mannfolk som er til stede og tar ansvar for sine barn. Det maskuline motstykket til de rosa mammabladene. Vi tar menn og papparollen å alvor! Bestill et årsabonnement i dag for kun kr. 295 + porto/eksp. (kr 84). Den perfekte farsdagsgave! http://bestill.farogbarn.no
Dato/klokkeslett: Tir Okt 22, 2019 3:33 pm

Tidssone UTC

Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 
Forfatter Melding
 Innleggets emne: misschien een paar extra jaren
InnleggSkrevet: Fre Sep 20, 2019 9:11 am 
Avlogget

Die Italienerin Francesca Canepa kehrt zum UTMB 2019 zurück, um ihren Titel zu verteidigen. Im folgenden Interview spricht Francesca darüber, warum sie zu einem Rennen zurückkehrt, das sie bereits gewonnen hat, was sie an dem diesj?hrigen Frauenwettbewerb für aufregend h?lt, welche Beziehung sie zum Mont Blanc als Berg hat, neben dem sie lebt, und wie sie ruhig bleibt die Verrücktheit, die die UTMB-Erfahrung ist.

Sehen Sie sich unbedingt unsere ausführlichen Vorschauen für Frauen und M?nner an, um zu sehen, wer noch am Rennen ist, und verfolgen Adidas Superstar Damen Sie unsere Live-Berichterstattung ab Freitag.

Schwierige Frage. Ich fühle mich erfüllt, weil es ein Geschenk war, das letzte Jahr zu gewinnen. Ich bin also wirklich glücklich und erfüllt. Ich meine, dieses Jahr muss ich nichts Besonderes machen. Mein einziges Ziel wird es sein, wenn ich kann, den Chrono ein wenig zu verbessern, weil ich letztes Jahr ohnehin einige Zeit in den spezifischen Punkten verloren habe, damit ich mich erinnere, wo und ich versuche, das Beste zu tun. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich unter 25 bleiben kann. In diesem Jahr haben wir einige frühere Meister, die wirklich st?rker sind. Wir haben Courtney [Dauwalter]. Wir haben ein wirklich gro?artiges Feld. Es ist eine Ehre für mich wieder hier zu sein aber wirklich meine idee ist es dieses jahr zu genie?en, das ich genie?en m?chte.

iRunFar: Aber Nike Air Max Command Femme manchmal wissen Sie, dass Genuss zu einer wirklich guten Leistung führt. Sei einfach du selbst in den Bergen und du hast einen guten Tag.

Canepa: Ja, genau das ist letztes Jahr passiert, weil ich die ganze Zeit Spa? hatte und mich die ganze Zeit gut gefühlt habe. Aber 100 Meilen sind wirklich etwas, von dem Sie nicht wissen k?nnen, wie es passieren wird. Ja, ich versuche, es auf die gleiche Weise zu genie?en, um nicht in Eile zu sein und mir einfach die Zeit zu nehmen, wie gew?hnlich. Ich nehme mir lieber Zeit und kümmere mich nicht um Menschen. Ich wei? nicht, ob es ausreichen würde, ein gutes Ergebnis zu erzielen, aber dieses Jahr ist es nicht mein Problem. Ich würde die Reise wirklich gerne genie?en, weil ich denke, dass der Mont Blanc ein besonderer Berg für mich ist. Ich lebe hier und wenn ich mir Zeit nehme und Schritt Nike Air Max 2017 Womens für Schritt, kann ich die Zeit haben, mich bei Freiwilligen und Menschen zu bedanken, und es w?re etwas, das mir viel gibt. Also versuche ich das zu tun.

iRunFar: Ich m?chte Sie nach Ihrer Beziehung zum Berg und zum Ort fragen. Sie wohnen direkt gegenüber von Courmayeur. Wie ist es, mitten in einem so gro?en Rennen um deinen Hausberg und durch dein Land und deine Nachbarschaft zu rennen?

Canepa: Es ist etwas Besonderes, weil es gerade hier passiert ist und ich es sehr sch?tze. Ss habe ich im letzten Jahr in der Pressekonferenz nach dem Rennen gesagt, hier fühle ich mich immer zu Hause. Wenn ich hier in Frankreich bin, fühle ich mich zu Hause und wenn ich in der Schweiz bin, ist es dasselbe, weil alle Leute Franz?sisch sprechen. Für mich ist es okay, ich spreche gerne Franz?sisch und wenn ich Franz?sisch kann, fühle ich mich Nike Air Vapormax Womens gut, es ist etwas Besonderes und ich genie?e es wirklich.

Dann gibt es die mythische Geschichte von Kyle Skaggs, dem schlaksigen New Mexican Runner, der 2008 die Ultra-Welt im Sturm eroberte, als er beim Hardrock 100 einen neuen Streckenrekord aufstellte und der erste war, der in dieser berüchtigten Herausforderung 24 Stunden durchbrach Veranstaltung. In den fünf Monaten vor dem Rennen in diesem Jahr lagerte Skaggs in Silverton und lief t?glich Streckenabschnitte, manchmal durch Schneeberge, um sich auf seine Vorbereitung vorzubereiten und die Details jedes steilen Auf- und Abstiegs zu erfahren Kurs.

Schlie?lich gibt es die Geschichte der vielleicht gr??ten Sportmeisterin, Ann Trason, der 14-fachen Gewinnerin von Western States. Mitte der neunziger Jahre lagerte Ann nicht nur auf dem Kurs in den westlichen Bundesstaaten, Nike Air Max Tavas Womens sondern kaufte auch ein ganzes Haus in Michigan Bluff, um das ganze Jahr über auf dem Kurs zu leben und zu trainieren. Wenn das keine Besessenheit ist, wei? ich nicht, was es ist.

Aus pers?nlicher Sicht wurde auch mir eine kleine Besessenheit vorgeworfen. Vielleicht nicht in der gleichen Kategorie wie die oben beschriebenen Champions, habe ich mein ganzes Leben von Januar bis Juni über ein Jahrzehnt lang auf die Vorbereitung auf die westlichen Staaten ausgerichtet, die in den meisten Jahren einen einw?chigen Urlaub mit einigen meiner Kollegen beinhaltete Obsessive aus den westlichen Staaten, Craig Thornley, Scott Wolfe, Joe Uhan und Meghan Laws, w?hrend derer wir Hunderte von Kilometern auf dem Kurs zurücklegten und die westlichen Staaten lebten, a?en und atmeten. Zumindest für uns und ich vermute ein paar andere, war die Besessenheit eine gro?e Freude.

Rapporter dette innlegget
Topp
 Profil Send en e-post  
Svar med sitat  
Vis innlegg fra forrige:  Sorter etter  
Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 

Tidssone UTC

Hvem er i forumet

Brukere som leser i dette forumet: Ingen registrerte brukere og 15 gjester

Du kan opprette nye emner i dette forumet
Du kan skrive innlegg i dette forumet
Du kan ikke redigere dine egne innlegg i dette forumet