Pappaforumet

... for moderne fedre som er til stede og tar ansvar
FAR OG BARN er pappamagasinet for ekte mannfolk som er til stede og tar ansvar for sine barn. Det maskuline motstykket til de rosa mammabladene. Vi tar menn og papparollen å alvor! Bestill et årsabonnement i dag for kun kr. 295 + porto/eksp. (kr 84). Den perfekte farsdagsgave! http://bestill.farogbarn.no
Dato/klokkeslett: Lør Des 07, 2019 9:12 am

Tidssone UTC

Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 
Forfatter Melding
 Innleggets emne: quelques mots encourageants
InnleggSkrevet: Man Des 02, 2019 9:31 am 
Avlogget

Als ich vor neun Jahren zum ersten Mal nach London gezogen bin, habe ich zwei Jahre in Ealing gelebt. Ich war an diesem Wochenende zum ersten Mal wieder dort, seit ich für den Ealing-Halbmarathon weggezogen bin. Das Rennen begann im Lamas Park, nur ein paar Nike Air Max 2017 Damen hundert Meter von der Wohnung entfernt, die ich mit meiner Freundin Helen geteilt hatte. Ich freute mich auf ein Rennen durch meine alte Nachbarschaft, um zu sehen, wie sich die Dinge ver?ndert hatten.

Ich war kein L?ufer, als ich in Ealing lebte. Helen ging an den Wochenenden manchmal im Park joggen, w?hrend Nike Air Vapormax Mujer ich auf dem Sofa sa? und mir zwei Folgen von Come Dine With Me ansah. Ealing hatte damals keinen Halbmarathon, Parkrun gab es auch nicht. Ich habe mich gefragt, ob sie mich ermutigt h?tten, etwas früher zu rennen, wenn sie es getan h?tten. Viele Dinge haben sich seitdem ge?ndert, aber ich war froh zu sehen, dass einige gleich geblieben waren.

In der ersten Meile fuhren wir an unserer alten Wohnung vorbei und bogen dann auf die Uxbridge Road ab, vorbei an dem indischen Imbiss, den ich an einem Sonntagabend besuchen würde, und meinem ?rtlichen Pub. Wir fuhren an dem iranischen Laden vorbei, in dem ich und Helen an einem Freitag spazieren gingen, nachdem wir aus dem Nachtbus ausgestiegen waren, um am n?chsten Morgen die stolzen Besitzer von zwei Goldfischen zu wecken. Acht Jahre sp?ter ist einer dieser Goldfische immer noch stark, nachdem er sich zurückgezogen hat, um mit Helen Nike Air Pegasus 83 Mujer auf dem Land zu leben.

Die Route bog nach links ab und hier endete meine Reise in die Vergangenheit. Wir waren in einem Teil von Ealing, den ich nicht kannte. Ich bekam ein Gefühl für die Gr??e des Ereignisses, als sich die Stra?e vor mir erhob und tausende bunte Gestalten in der Morgensonne herumwirbelten. Es nahmen viele L?ufer teil.

Neben dem Alten habe ich auf meinem Weg durch Ealing das Neue passiert: Ich bin an meiner Freundin Laura vorbeigekommen, die das Ereignis organisiert hat; und passierte ich viele andere Serpie-L?ufer (die meisten von ihnen gingen vor mir auf den Hin- und Rückstrecken in die andere Richtung).

Ab Kilometer fünf wurde das Rennen hart für mich. Ich hatte eine flache Strecke mit ein paar Unebenheiten erwartet und war von Anfang an schneller davongerissen, als es vernünftig war. Ich erinnere mich nicht, dass Ealing Hügel hatte. Einer der Serpies, der an mir vorbeirannte, machte eine kurze Pause Nike Air Max Command Damen und sagte: "Ich glaube, er hat jeden Hügel in Ealing gefunden und uns fünf Mal hochgenommen."

Ich wurde langsamer, als meine Beine müde wurden, und beobachtete, wie sich das Rennen um mich herum entwickelte: Die Leute ermutigten sich gegenseitig, die Bewohner boten müden L?ufern Nahrung und überall gab es trotz der klumpigen Strecke ein L?cheln.

Für die letzten paar Meilen waren wir wieder in vertrautes Gebiet. Ich ging noch einmal an meiner Wohnung vorbei und sagte mir, wenn dieser Goldfisch zwei Hausbewegungen überstehen und es bis zum reifen Alter von acht Jahren schaffen würde, k?nnte ich es bis zur Ziellinie schaffen. Und nach einer unerwarteten Runde im Park wusste ich, dass ich kurz vor der Ziellinie stand, aber nicht wusste, wo es war, und beendete das Rennen in 1:58 mit mehr als 2.000 L?ufern vor mir.

Um das ins rechte Licht zu Adidas Zx 700 Womens rücken: Vor vier Wochen lief ich in ?sterreich eine H?lfte zehn Minuten schneller, ohne halb so viel ?rger zu machen. Das ist der Unterschied, den ein wenig vernünftiges Tempo und Nike Cortez Herren die Vorbereitung auf den Kurs bewirken k?nnen. Ich habe es mit Josie in die Kneipe geschafft, wo ich mich ein bisschen weiser bewegte.

Rapporter dette innlegget
Topp
 Profil Send en e-post  
Svar med sitat  
Vis innlegg fra forrige:  Sorter etter  
Opprett et nytt emne Svar på emnet  [ 1 innlegg ] 

Tidssone UTC

Hvem er i forumet

Brukere som leser i dette forumet: Ingen registrerte brukere og 20 gjester

Du kan opprette nye emner i dette forumet
Du kan skrive innlegg i dette forumet
Du kan ikke redigere dine egne innlegg i dette forumet